Donnerstag, Januar 28, 2010

Ich darf ja nichts verraten

Ich hatte gestern abend ein Date, ein in meinen Augen sehr schönes, mit einem netten, jungen Mann. Ich würd euch ja darüber berichten, aber ich DARF NICHT!! Er hat es mir verboten und natüüüüüürlich werde ich mich daran halten, bin ja ein netter Mensch.

Nur soviel, ich hoffe wir wiederholen das ganz bald und hoffentlich ohne lästige Schneefälle, denn wenn ich ehrlich bin möchte ich eigentlich nicht warten bis Mai.

Da ich ja nichts erzählen darf, höre ich auch schon wieder auf, aber natürlich nicht ohne mich nochmals für den schönen Abend zu bedanken.

4 Kommentare:

dosenoeffner hat gesagt…

darfst nichts über ihn sagen? Pah* ist bestimmt ein Spießer.....

DER würde nie zugeben das er z.B. beim Billard gegen dich verloren hat...


Spießer!

;-)

BehindBlueEyes hat gesagt…

Ach nein eigentlich ist er ganz nett und süß, also Spießer sind definitiv anders.

Ich seh das nicht so eng, denn er würde sowas sicher nur machen um mich gewinnen zu lassen, von daher alles im grünen Bereich, solange ich Spaß hatte passt ja alles ;-)

Shoushou hat gesagt…

Also mit euch zwei Granaten muss man nicht erst Herrn Holmes oder Frau Marple bemühen, ihr nehmt einem ja total die Spannung ;-)

BehindBlueEyes hat gesagt…

Echt?? In wiefern denn?? Also ich finde man sollte nicht zuviel interpretieren und so *g* @shoushouswelt :-)