Donnerstag, Januar 22, 2009

Erfahrungen

Ich mach mich doch selbstständig und da dieses Geschäft in der Form noch nicht existiert werde ich stinkreich und wenn ich genug davon habe, kaufe ich mir eine Villa mit riesigem Anwesen und werde mir Hunde zulegen, denn mit denen komme ich wunderbar aus und die lieben mich, ohne Wenn und Aber.

Mir reicht es langsam, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Ich bin nicht verletzt, dazu war es einfach zu wenig, aber ich bin doch keine Puppe die man zum spielen rauskramt und wenn man keine Lust mehr auf sie hat, bzw. wenn einem eine andere besser gefällt, wirft man sie in die Ecke. Ich bin immer noch ein Mensch mit Gefühlen.

10 Jahre geht die Scheiße nun schon so!! 10 Jahre immer wieder der gleiche Ablauf!! 10 Jahre immer wieder die gleichen Worte!! 10 Jahre immer wieder auf Verständnis aus!! 10 Jahre in denen ich dann wieder gebraucht werde, wenn nicht besseres in Sicht ist!!

Scheiß drauf!! Scheiß/t auf mich, aber mach/t es endgültig, ihr wisst garnicht was ihr jemandem mit so einer gequirlten Scheiße antut!!

Wozu der ganze Aufwand? Wozu soll ich mich öffnen? Wozu soll ich mich auf etwas einlassen, dass von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist?

Ich brauche keine "guten" Ratschläge, ich brauch keine Floskeln wie "Ich werd für dich mal was anleiern", ich brauche kein Mitleid und vor allem brauch ich niemanden der mir sagt: "Du bist eine schöne, faszinierende Person und ich gönne dir von Herzen, dass du findest was du verdienst." Was soll der Scheiß??

Aber immerhin habe ich wieder einmal mehr gemerkt, dass MEIN Gefühl mich nicht trügt.

Und irgendwo ganz tief drin tut es doch ein bisschen weh.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ah, oh. Wohl kein Actionfilm... :(( Aber gönn dir doch mal Abstand und probier's mit nem filmreifen Abgang. Das ist ja so kein Zustand!

BehindBlueEyes hat gesagt…

Und jetzt muss ich leider nachfragen wie du das genau meinst.

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn das schon zehn Jahre hin und her geht wirds doch mal Zeit, damit aufzuhören. Oder welche Totschlagaargumente gibt's, dass du dir das antust?

Was sagt denn DEIN Gefühl?

BehindBlueEyes hat gesagt…

Es geht ja nicht immer nur um EINEN mann verstehst du was ich meine? Immer wenn ich mir für jemanden ernsthaft interessiere und über weitere Schritte nachdenke, verliebt er (also der betreffende Mann) sich auf den ersten Blick in eine andere. Aber hey ich seh es mal von der Seite, diese "Gabe" hat auch nicht jeder.

Mein Gefühl sagt, bleib allein dann bleibt die vieles erspart. Ganz ehrlich. Und das hat nichts mit diesem üblichen "Ich geh ins Kloster" Krams zu tun.

Anonym hat gesagt…

Ah okay, jetzt versteh ich.

Dann bleib doch auch allein. Ich meine, man kanns ja nicht erzwingen (oh-oh, ich kenn das nur allzu gut, dazu kann ich aber hier nichts sagen). Im Übrigen sind's dann aber auch nicht die richtigen Kerle für dich, wenn sie eine andere vorziehen. Vielleicht bleibt dir so auch weiteres erspart. Ich weiß, das ist kein schönes Gefühl, aber man muss ja quasi damit Leben. Trotz, dass es nervt, wenn es so oft passiert.

Was kotzt dich denn am meisten an?

BehindBlueEyes hat gesagt…

In 10 Jahren 5 Männer ich glaub das ist ein guter Schnitt.;-) Ich erzwinge nichts, im Gegenteil ich versuche mich davon fernzuhalten nur manchmal geht das leider nicht so einfach. Ich tu mich schwer damit mich zu öffnen, aber da mache ich kein Geheimnis draus. Logischerweise sind es die falschen Männer aber das hilft dem Abbau der Mauer auch nicht wirklich weiter ;-)

Am allerallerallermeisten kotzt mich an, dass ich direkt nach dem "klärenden" Gespräch erzählt bekomme wie toll die andere ist. Das tut richtig weh. Aber ich muss aufhören ich werde zu persönlich.

Anonym hat gesagt…

Kann ich verstehen und ich werd da auch nicht weiter nachbohren... Ein bisschen Empathie schadet ja nicht :)