Mittwoch, Januar 14, 2009

Verwirrungen

Also ich weiß ja nicht woran es liegt, aber ich bin verwirrt, verdammt verwirrt eigentlich sogar. Das 2009 nicht wird wie die Jahre davor war mir klar, aber dass es SO rasant beginnt hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Mir schwirrt der Kopf und ich fühle mich wie auf einer Achterbahn die außer Kontrolle geraten ist.

Achtung Achtung: Habe brandheiße Story für DEN Blockbuster für 2010 oder so. Einfach mein Leben seit November 2008 bis jetzt, also Januar 2009 und ich verspreche die Kassen werden klingen. Bei Interesse an mich wenden. Und für die weibliche Hauptrolle, also meinen Part quasi, wünsche ich mir als Darstellerin *trommelwirbel* Renée Zellweger und das aus einem ganz simplen Grund, die Dame hat Erfahrung mit Gewichtszu- und abnahmen. Über die männliche Hauptrolle sprechen wir noch nicht, sollten sich aber Gale Harold, Hugh Jackmann, Joseph Fiennes, Wentworth Miller und wie sie alle heißen zur Verfügung stellen, so ließe ich mich, natürlich erst NACH persönlicher Prüfung, dazu breitschlagen noch eine Lovestory reinzuschreiben, völlig uneigennützig natürlich *scheinheiligtu*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, geht mir auch manchmal so, dass ich mir denke: Wenn's nicht mein Leben wäre, würde ich mir gleich die Filmrechte sichern!

Und Renée Zellweger würde ich auch nehmen :)

BehindBlueEyes hat gesagt…

Also ich muss sagen, das ist das erste Mal, dass ich wirklich sagen kann mein Leben fühlt sich an wie ein Film. Vorher war ich der Überzeugung mein Leben sei mehr als langweilig *lach*