Mittwoch, Januar 28, 2009

Und wer....

....hat eigentlich behauptet, es sähe gut aus die Hosen IN die Stiefel zu stecken?? Ich meine okay, als KIND hatte ich das auch so, allerdings aus rein unmodischen Gründen. Grauenhaft und ich würde am liebsten jeder Frau, die so rumläuft, eine schallern, aber naja gut was reg ich mich auf, scheint halt Mode zu sein.

Und liebe Jungs die gerne Männer wären, es sieht einfach nur unheimlich bescheuert aus sich die Hose teilweise IN den Strumpf (achja weiß muss er sein) zu stecken, das ist allerhöchstens bei Radfahrern erlaubt.

2 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Ich persönlich finde es ja noch schlimmer, wenn die Hosen von Jungs nur den halben Arsch bedecken.
Und bei den Mädels scheint ja der neuste Schrei zu sein, ne graue schlabber Jogginghose anzuziehen. Es sieht sowas von dämlich aus. Und ja, auch schon gesehen, dass die Hose in weißen Socken verschwindet. *büäh*

BehindBlueEyes hat gesagt…

*hihi* ja es gibt schon "besondere" trends aber was will man machen?!