Mittwoch, Januar 21, 2009

Gestern war ein komischer Tag

Es fing damit an, dass mein Kreislauf sich verabschiedet hat. Und zwar so richtig. So schlimm hatte ich das noch NIE zuvor und möchte das auch so schnell nicht mehr erleben. Bis es mir einigermaßen besser ging, verging mal locker eine Stunde. Naja aber sowas wirft mich nicht aus der Bahn und gestern abend erwartete mich dann gaaaanz großes Kino. Ich durfte mal wieder der sogenannten "Kappesitzung" beiwohnen und teilweise konnte ich nur den Kopf schütteln über soviel Intolleranz und teilweiser Dummheit. Aber ich konnte loswerden was mir auf dem Herzen lag und jetzt wollen wir doch mal sehen ob sich was ändert, denn wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dann ergeben sich da momentan noch in anderer Hinsicht Dinge die mir so nicht gefallen und ich bin echt mal auf das Wochenende gespannt, wenn es zum ShowDown kommt.

Keine Kommentare: