Dienstag, Januar 13, 2009

Sätze, die man manchmal garnicht hören will

"Ich hoffe du weißt, was für eine wunderbare Frau du bist und das ich mir, trotz der langen Zeit in der wir keinen Kontakt mehr hatten, immer noch etwas festes mit dir vorstellen kann. Du bist und warst das Beste was mir seit Jahren passiert ist. Ich geb dir alle Zeit der Welt, überleg es dir, du weißt was ich dir bieten kann und was ich bereit wäre dir zu geben."


Ich meine Ehrlichkeit ist echt eine feine Sache und so, aber manchmal passt es auf der entscheidenden Ebene einfach nicht, dafür auf gewissen anderen. Und dann kommt sowas zu einem Zeitpunkt, an dem ich mir über DIESE Dinge keine Gedanken machen kann und will. Mein Kopf ist so voll mit wichtigerem und meine Zeit lässt sowas auch überhaupt nicht zu.

Keine Kommentare: