Dienstag, Januar 13, 2009

Experiences

Mir ist langweilig heute, so richtig. Ich beklage mich ja gerne mal, dass ich momentan kaum freie Zeit habe und heut hab ich sie und was passiert? Richtig, ich langweile mich. Also kann man es mir nicht recht machen. ABER lange Rede, kurzer Sinn, was macht man im Internet wenn einem langweilig ist?? Richtig, man meldet sich bei einer Partnervermittlung, Singlebörse was auch immer an. Hab ich auch gemacht. Resultat: Nachdem ich gefühlte 19475820573983 Fragen beantwortet habe (und wenn ich das so sagen darf, das man nicht nach der gewünschten Sch****länge des Traumpartners gefragt wird ist ja alles) und ich mir Gedanken gemacht hab was ich da so von mir preisgebe um ein möglichst gutes Licht auf mich zu werfen, fand ich die "Profil löschen" Option, tja und so werde ich wohl mein Leben weiterhin als einsames Singlemädchen weiterführen müssen, da es für Freaks und Gesichtselfmeter wie mich sicher keinen richtigen Deckel gibt.



P.S.: Man soll ja nicht immer alles so bierernst nehmen, denn ich finde es recht gut so wie es momentan ist.

Keine Kommentare: